Header
mcdive Logo aktuellkurseausrüstungservicegaleriefaq'slinks
Rand
Rand
icon Facebook
kontakt | impressum
Master Scuba Diver
Möchtest du unter den Besten der Besten der Sporttaucher sein? Die Unterwasserwelt erkunden, wie nie zuvor? Auch mal echten Taucherlifestyle leben? Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, solltest du die Herausforderung des Master Scuba Divers annehmen. Der Master Scuba Diver ist die höchste Brevetierung für PADI Sporttaucher. Sozusagen das Spielfeld der Besten der Besten mit grenzenlosen Tauchmöglichkeiten. Um Master Scuba Diver zu werden, musst du 50 Tauchgänge geloggt haben und die folgenden PADI Kurse absolviert haben:

• Open Water Diver
• Advanced Open Water Diver
• Rescue Diver
• 5 Spezialkurse

Niemand hat behauptet, dass solches Prestige einfach zu bekommen wäre, aber es ist es sicher wert. Als Master Scuba Diver werden deine Erfahrungen dir neues Selbstbewusstsein geben, ob du nun Wracks oder Riffe erforschst, in Steinbrüchen oder Seen tauchst oder neue aufregende Tauchumgebungen in der ganzen Welt erkundest.
News
Handicapped Diving
HSA-Europe e.V. setzt sich dafür ein, dass auch in Europa mehr Behinderte zu einer faszinierenden neuen Dimension finden.
... mehr
Wracktauchen in Kroatien
Ein besonderes Erlebnis für jeden erfahrenen Taucher sind die Schiffswracks aus dem 1. und 2. Weltkrieg vor der Küste Istriens.
... mehr
Newsletter
Der Newsletter erscheint in
regelmässigen Abständen und
informiert über die neuesten
Trends

» zur Anmeldung
Rand